Andi Traub

Nachdem Andi die Musikkassetten und CDs seiner beiden Kinder gar nicht gefallen haben, suchte er nach guter Musik für Kinder. Und er fand er viele Musiker und Bands, die ihm gut gefielen. Jetzt hört er mit seinen Kindern Musik, die er auch toll findet. Und weil er selbst auch Musiker und Gitarrenlehrer ist, hat er angefangen, Lieder für Kinder zu schreiben. Sein erstes heißt „Mein kleines Raumschiff“ und hat ihm gleich den zweiten Platz beim Kindermusikfestival 2008 in Nürnberg eingebracht. Seither spielt er seine Lieder mit der Affenbande.

Fum:

Er spielt Gitarre und hat zu Hause eine ganze Wand voller Gitarren. Seine Brötchen verdient Fum als Realschullehrer. Und er hat zwei Kinder, die aber schon ziemlich groß sind.

Matze:

Matze spielt Bass bei der Affenbande. Er klampft außerdem megamonstermäßig Gitarre bei der bekannten Augsburger Rockband „NoSpam“. Und er ist supergut drauf, total lustig und springt und hüpft das ganze Konzert über!!! Mann, da kommt der Rest der Band und auch das Publikum ganz schön aus der Puste

Michi:

Michi spielt Schlagzeug, aber fast nie gleichzeitig mit Stefan, sondern immer dann, wenn Stefan nicht kann. Und weil das schon öfter vorkommt, ist Michi nicht nur Ersatz, sondern gehört genauso zur Affenbande, wie alle anderen.

Stefan:

Stefan spielt Schlagzeug und hat wahrscheinlich einen ganzen Keller voll Trommeln und Rasselzeug. Weil er so toll spielen kann, arbeitet er als Schlagzeuglehrer. Bum bum tschack!!