fbpx

Andi und die Affenbande

Gespenster und Vampire

Unser Halloween-Hit feiert ein großes Comeback mit Blasorchester und Livevideo – Veröffentlichung!

Meine Lieben, das Warten hat ein Ende. Ab dem 27. Oktober 2023 könnt Ihr unsere beliebten Halloween-Hit „Gespenster und Vampire“ in einer völlig neuen Version mit Blasorchester erleben, und zwar auf allen gängigen Streamingplattformen.

Bereits während des Lockdowns 2021 beschlossen wir zusammen mit dem Jugendblasorchester Lützelburg, unsere Kräfte zu bündeln. Andi schrieb ein spezielles Blasorchester-Arrangement für „Gespenster und Vampire“. Die talentierten Musiker des Blasorchesters spielten ihre Teile zu einem Playback und filmten sich dabei. Das Ergebnis war ein mitreißender Song und ein gemeinsames Musikvideo.

Doch jetzt die Neuigkeit: Der Song wird endlich als Stream verfügbar sein, damit ihr ihn überall und jederzeit genießen können!

Über „Gespenster und Vampire“:

Die Geschichte von „Gespenster und Vampire“ begann bereits im Jahr 2017, als es erstmals veröffentlicht wurde. Der Song eroberte die Herzen von Kindern und Eltern gleichermaßen. Im letzten Jahr sorgte der Song an Halloween für einen regelrechten Streaming-Hype, mit über 22.000 Streams an nur einem Tag! Insgesamt hat der Song mittlerweile fast 300.000 Streams erreicht.

Live-Video

Die Veröffentlichung von „Gespenster und Vampire“ wird von einem aufregenden Live-Video begleitet, aufgenommen beim Konzert im Stadtbergen Bürgersaal am 1.10.2023.
Schaut euch an, wie wir die Bühne mit dem Blasorchester Lützelburg rocken. Dieser Auftritt fängt die Energie und den Spaß der Musik so ziemlich perfekt ein.

Verfügbarkeit

Die neue Streaming-Version von „Gespenster und Vampire“ mit dem Blasorchester Lützelburg ist ab dem 27. Oktober 2023 auf allen gängigen Plattformen verfügbar. Das Live-Video wird gleichzeitig veröffentlicht und ist ein absolutes Highlight für uns und alle unsere Fans.