fbpx

Andi und die Affenbande

Affenbande im Fotostudio

Es wurde Zeit, mal wieder neue Bandfotos zu machen. Eigentlich wollten wir das schon vor zwei Jahren tun, aber das Virus kam uns immer wieder in die Quere…

Frisch Corona-getestet kam die Affenbande morgens um 9:30 Uhr beim Fotostudio an – sogar alle überpünktlich.

Dann rein ins Studio: Überall Lampen und Lichter und und tolle Hintergründe.

Wir durften sogar unsere Instrumente mitbringen.

Eine sehr nette Fotografin leitete uns ganz professionell an.

Sie zeigte uns wie wir stehen und schauen sollten und was wir sonst noch alles machen sollen.

Ganz wichtig: Immer freundlich lächeln!

Die Zeit verging wie im Flug. Zum Schluss mussten wir noch die besten Fotos aussuchen. Puh, ganz schön schwierig!

Aber: Es war toll! Wir hatten viel Spaß!

Das Ergebnis kann sich sehen lassen 🙂